Hubi

Aus Kerkerkumpels Wiki
Hubi (Zeichnung von @haru.loysingh)

Hubi ist ein Besitzer eines Wirtshauses in der Fiktiven Stadt Poign aus Staffel 3 der Kerkerkumpels. Er wird von Patrik gespielt und hat einen bayerischen Dialekt.

Äußeres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hubi ist ein relativ kleine, älterer Herr. Er sieht ein wenig aus, als wäre er der Hausmeister des Wirtshauses ist jedoch der Besitzer. Er trägt meist eine Schürze oder eine Latzhose. Das Leben hat Hubi gezeichnet, er trägt einige Narben. Doch er trägt einen sehr sympathischen Gesichtsausdruck.

Hubis Wirtshaus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit langer Zeit hat Hubi ein eigenes Wirtshaus. In diesem Wirtshaus lebt Hubi und es stellt seinen Lebensinhalt dar. Hubi schlachtet selbst, braut Bier und genießt es sehr, immer Gesellschaft in seiner Nähe zu haben.

Hubi ist sehr genervt vom Trommelgeschäft neben dem Wirtshaus. Es trägt den Namen "Urban Dream".

Bekannte Verbindungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charakterbogen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]