Malte Hansen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Kerkerkumpels Wiki
(seite erstellt)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
*[[Heinrich, der Maulwurfmann]]
 
*[[Heinrich, der Maulwurfmann]]
 
*[[Ben]]  
 
*[[Ben]]  
 +
[[Kategorie:Charaktere in Staffel 8]]

Version vom 17. Januar 2024, 20:25 Uhr

Malte ist ein Gnom, mit rosafarbener Haut. Er selber sieht sich aber als Mensch und ist regelmässig angepisst, wenn man ihn mit einem Gnom verwechselt. Er hat ein Wirtshaus - Gasthaus "Zur Erlegten Taube" - in welchem Fabian Stammgast ist und den Halben Umsatz generiert.

Malte ist eher ein unhöflicher Zeitgenosse, mit seinem Charisma kann er aber regelmässig bei Diskussionen punkten.

Im Pilzland wird Malte als König der Ihren angesehen, da er dort als gross gilt (Abgesehen von den rotkappigen, riesen Pilzviechern)

Familie

Über die Familie von Malte ist nichts bekannt, aber er hat einen Hund (Maria), welche für ihn wie Familie ist.

Bekannte Verbindungen