Der Namenlose Nekromant

Aus Kerkerkumpels Wiki
(Weitergeleitet von Der Namelose Nekromant)


Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist nur wenig bekannt über die Ziele und Motive des Nekromanten, seine Taten jedoch sind in allen Ländereien bekannt. Er verschrieb sich in grauer Vorzeit dem Zirkel Vecnas und wurde somit zu einem Sohn Vecnas. Als Meister des Bösen & Chaos verehrten Ihn die Menschen aufgrund seiner Kraft als gottgleiches Wesen.

Um seine Macht und Zeitlosigkeit zu erreichen entriss er bereits in jungen Jahren unzähligen Menschen ihre Schönheit und Macht und führte Experimente mit ihnen durch. Die mächtigsten und bekanntesten seiner Opfer sind die Vier Schwestern - Baba Yaga, die Drachenkönigin, die Kolosskönigin Mira Culix & die Blutkönigin.

Als damaliger Herr von Blutstadt wurde er durch die aufständischen Truppen der Blutkönigin in mehrere Einzelteile zerhackt und so gestürzt. Seitdem wartet er auf eine Gelegenheit..

Wiederauferstehung & Fall[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Durch Neugier und Unwissenheit der drei Helden im Umgang mit arkanen, mysteriösen Artefakten ist es dem Nekromanten gelungen nach mehreren Ewigkeiten wieder in die Welt zurück zu finden um sie sich zu eigen zu machen.

Der Versuch, Blutstadt in seine Klauen zu reißen, missglückte ihm jedoch und er fiel in der Schlacht gegen Bartholomäus Gönnhart, Baba Yaga, Norvarin von Zurtnus und Einfach Falk, sowie einer gigantischen Horde Eulenbären, dem Goblin Willibalt und Karsten.