Greg O’Donnel

Aus Kerkerkumpels Wiki

Greg O´Donnel, Spitzname Gregory, ist Personenschützer von Justus III. von Shadwood Castle und wird in Staffel 09 ("Death before Teatime") von Max gespielt. Er ist der Chef des Security Detail der Familie Shadwood Castle. Er ist Justus Personenschützer geworden, aus dem Pflichtbewusstsein gegenüber Justus Vater. Zusammen mit Justus und Miss Burgundy landet er durch ein interdimensionales Portal auf Discordia.

Äußeres & Merkmale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er trägt klassisch einen schwarzen Anzug, eine Sonnenbrille, hat ein Earpiece und ein Ärmelmikrofon, trägt eine Kugelsichere Weste (Rüstung), einen Teleskopschlagstock, eine Pistole mit Schalldämpfer und einen Polizeischild mit dem Wappen der Shadwood Castles. Desweiteren besitzt er einen Multifunktions-Rucksack

Leben & Familie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es ist bekannt, dass Greg eine Zeitlang beim Militär gedient hat und dort diverse Fertigkeiten erlernt hat, die ihn auch später noch prägen. "Ich habe schon schlimmeres gegesen, bei meiner Zeit im Militär." - Greg O´Donnel S09E07.

Greg O´Donnel in Staffel 09[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fertigkeiten: "Heute nicht!"; Zu Beginn des Abenteuers besitzt er (nutzlose) 490 Britische Pfund.

Bekannte Verbindungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charakterbogen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trefferpunkte Charisma Geist Geschicklichkeit Konstitution Stärke Klassenschaden
15 07 09 13 12 18 W10