Daniel Richter

Aus Kerkerkumpels Wiki

Daniel Richter, auch gerne "Dani", "D-Dawg" oder "Daddy Dani" genannt, ist eine Festivalbesucher auf dem Dungeon Fest 2023, der in der 16. Staffel der Kerkerkumpels von Simon verkörpert wurde.

Alter: 27

Gattung: Mensch

Daniel hat vor kurzem seine Schreinerlehre abgeschlossen, nachdem er zuvor studiert hat und merkte, dass dies nichts für ihn ist. Er ist seit circa zwei Monaten mit Laura Schwartz zusammen, die er bei einem Rave kennengelernt hat. Mit dieser und seinem langjährigen Freund, Steffen Bruckschmieder, besucht der festivalerfahrene Daniel das diesjährige Dungeon Fest 2023 um sich ordentlich Dosenbier reinzustellen und eine gute Zeit zu haben. Normalerweise ist die Freundesgruppe größer, jedoch haben alle außer Steffen abgesagt, da eine Hochzeit im Freundeskreis ansteht.

Er ist groß und gut gebaut, was daran liegt, dass er gern ins Gym geht und zu "Break Stuff" von "Limp Bizkit" pumpt. Auf diese freut er sich auch am meisten auf dem Dungeon Fest 2023. Zum Pumpen oder feiern, egal, er trägt immer seine Tanktops oder auch gerne mal nichts. Hauptsache die weißen Yeezies bleiben wie sie sind...weiß. Daniel fährt einen getunten Golf 6 und da das nicht ganz günstig ist, wohnt er aktuell noch bei seinen Eltern.