Lord Zlotans Tagebuch

Aus Kerkerkumpels Wiki
(Weitergeleitet von Lord Zlotan´s Tagebuch)

Dieser Artikel umfasst die gesammelten Werke aus der Feder des großen Magiers Lord Zlotan zu seiner Reise nach Blutstadt.

Eintrag 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebes Tagebuch,

Heute war ein schöner Tag. Es war eine wunderbare Aufführung und mein „Wein-zu-Wasser-Zauberspruch“ funktioniert immer besser. Ansonsten freu ich mich auf den kommenden Aufführungszyklus in einer neuen Stadt. Hier war es dann doch ein wenig langweilig.

Eintrag 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebes Tagebuch,

Ich habe heute Dinge gesehen, die mich nicht schlafen lassen. Als ob es gestern nicht genug war die Beiden beim Alkohol trinken zu beobachten, bin ich heute in eine wundersame Situation gekommen. Ich weiß nicht, was sie (die Orks) gemacht haben, aber es war eine sehr komische … ich denke man kann es „Party“ nennen.

To-do-Liste für Morgen:

  • Wein-zu-Wasser-Zauberspruch“ üben und
  • die "Feuer-Zauberspruch" verdammt nochmal ÜBEN
  • Außerdem die Bedienungsanleitung des Zauberkastens nochmal genauer lesen oder mir gegeben falls einen neuen kaufen. Und ein neuer Umhang! (Der Kinderumhang ist nicht mehr der Beste...)

Eintrag 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebes Tagebuch,

heute war eine anstrengende Reise. Dank der törichten Ria, waren wir zu spät und kamen unserer Zirkustruppe nicht hinterher. Wir kamen an einen mysteriösen See, der war viereckig und magisch. Ich glaube ich muss einmal wieder zurück an diesen See. Und wir haben Willhelm kennengelernt an die See. Ich glaube Willhelm ist ein großer Magier und ich kann viel von ihm lernen.

Außerdem kann ich jetzt Wasser zu Milchreis verwandeln und er hat Gustl gut geschmeckt. Hach das war schön.

Eintrag 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Liebes Tagebuch,

heute habe ich mir eine Villa gekauft!