SexBomb

Aus Kerkerkumpels Wiki

SexBomb (Bürgerlich: Karl Peter) ist ein Bandmitgliede der Glammetal Band "First Contact" in den 70er Jahren, und wurde in Staffel 13 ("First Contact") von Simon gespielt. Seine lasziv-gestöhnte Art und sein Sexdrive trotz Mikropenis zeichnen Ihn aus. Er ist der Drummer von First Contact und steuert Background Vocals bei.

Äußeres & Merkmale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SexBomb trägt ungern Kleidung. Man erkennt ihn schon von weitem an seiner Schulterpolster-Langarmkombination aus Leder. Diese ist dem Charakter Spider von School of Rock nachempfunden und stellt seine vollständig Oberkörperbedeckung dar. Er geht häufig trainieren damit er Oberkörperfrei besser aussieht. Als Hose trägt er eine schwarze Kunstleder- / Latexhose. Er wäscht seine Kleidung nie. Ob er sie zumindest auslüftet ist fraglich. SexBomb ist sexuell aufgeladen. In einer Folge in der er Nackt in den Hof der Gmeinwiesers geht, stellt sich heraus, dass er alles andere als gut bestückt ist.

Leben & Familie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Karl ist im Westen Deutschlands geboren. Über SexBombs Familie ist leider wenig bekannt. Mit seinen Eltern hat er ein schlechtes Verhältnis. Er hat eine Drogenvergangenheit die er noch nicht überwunden hat. Im Verlauf der Staffel holt ihn die Abhängigkeit wieder ein. Darüber hinaus hat SexBombs bereits mehrere Anzeigen wegen "Erregung öffentlichen Ärgernis" von Polizeikommissar Gieselbert Senft erhalten. Sille war die ehemalige Mitbewohnerin vom SexBomb.

SexBomb in Staffel 13[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

SexBomb hat die Klasse Krieger (Subclass Schrank). SexBomb besitzt zum Begin des Abenteuers 42DM.

In Staffel 13E28 erfahren wir, dass Sexbomb immer seine Schlüpfer vor dem Konzert auszieht. Wenn es keinen Backstagebereich gibt, dann zieht er die Sache live auf der Bühne durch. Außerdem flext er etwas vor und mit den Roadies. S13E29: SexBomb ist ernsthaft besorgt, nachdem T kurz vor dem Auftritt anmerkt, dass er Ihnen etwas wichtiges mitzuteilen hat. Allerdings kommt Lipstick nicht mehr dazu. SexBomb lässt sich von Charlotte beruhigen. Beim darauffolgenden Alien-Tentakel angriff, leitet SexBomb klassisch den Song: "Into the Light" ein. Zuvor wirft er ein Crashbecken in Richtung Alien und trennt ihm einen Arm ab. Nach dem Gig weiß SexBomb erstaunlich viel über erste Hilfe und bringt Lipstick in stabile Seitenlage.

Bekannte Verbindungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Charakterbogen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bitte Einfügen falls möglich